Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.30 - 18.30 Uhr

Samstag
08.30 - 17.00 Uhr

 

Spielwaren- u. Bastelshop
Pezzoni AG
Bahnhofstrasse 6
9443 Widnau
Tel. 071 777 23 52
E-Mail info@pezzoniag.ch

baby@pezzoniag.ch

 

Teilen

Crash Octopus

  • Familienspiel
  • 1 – 5 Spieler
  • ab 7 Jahren
  • 20 – 30 Minuten

 

Es gab Gerüchte über ein Monster tief unter dem Meer, aber wir dachten immer, nichts könnte uns tapfere Seeleute in Schrecken versetzen … bis wir ihn sahen und unseren eigenen Augen nicht trauen konnten: ein riesiger wilder Krake! Wir waren kurz davor, den Mut zu verlieren, aber unser Seemannsstolz hielt uns zurück – und, naja, die Schätze, die über Bord gegangen waren. Also griffen wir nach unseren Fahnenstangen und versuchten, zu retten, was noch zu retten war! Crash Octopus ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr als 2 bis 4 tapfere Seeleute ab 7 Jahren darum wetteifert, so schnell wie möglich eure Fracht wieder auf euer Schiff zu bringen. Dabei steht ihr euch gegenseitig im Weg, vor allem hindern euch aber die Tentakel des Oktopus und seine immer häufigeren Angriffe mit Tinte daran, alles wieder aufzusammeln. Beeinflusst den Oktopus, damit er vor allem den anderen in die Quere kommt und die Schätze wieder von Bord spült. Denn wer von euch es zuerst schafft, fünf unterschiedliche Objekte auf dem eigenen Schiff zu stapeln, gewinnt das Spiel. Läuft die Zeit davor ab, konntet ihr hoffentlich zumindest die meiste Fracht von allen bergen.